Unsere Clubwirtsleut' Armin und Elke:

Unser Clubwirt Armin mit Elke

 

Ein Gruß von den Wirts-Leut“

 

Es war in aller Munde, als es sich herumgesprochen hat, dass wir zukünftig das Tennisheim bewirten. Ich denke, aus diesem Grund müssen wir uns hier auch nicht extra vorstellen.

 

Ja, was soll ich sagen, ein Genussmensch war ich schon immer und mit meiner Partnerin Elke, die eine exzellente Köchin ist, bringen wir - glaube ich -  das nötige Etwas mit, um dem Job gerecht zu werden. Eine kleine Kostprobe konnten wir ja an Silvester schon unter Beweis stellen. Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, das heißt bei uns wird es weiterhin gute Brotzeit wie Wurstsalat und Leberkäs usw. geben. Was aber neu sein wird, sind frische Salate, hausgemachte Suppen, italienische Spezialitäten etc. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir einiges im petto, wie verschiedene Paninis oder Fingerfood und natürlich auch Pommes. Einmal im Monat planen wir ein besonderes Event, wie BBQ, Hähnchen vom Grill oder ein ländertypisches Essen. Am besten Ihr lass Euch überraschen.

 

Wenn Ihr Anregungen habt oder Ideen für neue Gerichte, die wir in die Speisekarte mit aufnehmen sollen, zögert nicht, uns darauf anzusprechen, wir versuchen unser Möglichstes.

 

Gerne kann unser Clubheim auch für private Feiern nach Absprache gebucht werden.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und viele genussvolle Momente.

 

Elke & Armin

 



 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Weißenhorn e.V.