Jugend

BAMBINI - BEZIRKSKLASSE 2

 

Seit 2015 gibt es wieder ein Bambini Team. Mit den Erfolgen aus den letzten zwei Jahren starten wir dieses Jahr mit Spaß am Tennisspielen in die neue Saison. Das Team freut sich auf die kommenden Turniere und die Siege, die wir hoffentlich erspielen. Auch sollten wir die guten Beziehungen zu anderen Teams und Vereinen pflegen, weil trotz unserem Ehrgeiz, darf das freundschaftliche mit einander nie zu kurz kommen. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Mamas und Papas mit Verpflegung und Fahrdienst uns tatkräftig unterstützen und freuen uns auf viel Spaß und tolle Turniere in der kommenden Saison.(NP)

Hier geht´s zu den Spielplänen/Ergebnissen.

MÄDCHEN 14 - BEZIRKSKLASSE 1

 

In unserem zweiten Jahr bei den Mädchen 14 gehen wir mit neuer Motivation und frischem Wind in die neue Saison. Diesen liefern die Neuzugänge in unserem Team: Luisa Stipar und Romy Rosenberg. Im Winter haben wir fleißig trainiert und neue Techniken gelernt, die wir in der diesjährigen Sommer-Saison nun auch anwenden können.

Wir werden unser Bestes geben und hoffen dabei auf jede Menge Spaß bei den Spielen. (NM)

 

 

Hier geht´s zu den Spielplänen/Ergebnissen.

KNABEN 14  - BEZIRKSKLASSE 1

 

In dieser Saison starten die Knaben 14 in die Bezirksklasse 1. Im letzten Jahr haben die meisten noch bei den Bambini gespielt und erste Erfahrungen im Wettkampf gesammelt. Die Jungs starten nach einer erfolgreichen Saison im letzten Jahr, sowohl bei den Bambini als auch Knaben in die neue Spielzeit.Nachdem auch im Winter fleißig und intensiv trainiert wurde, steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung bei unseren Heimspielen. (JB)

 

Hier geht`s zu den Spielplänen/Ergebnissen.

KNABEN 16 - BEZIRKSKLASSE 1

 

Letztes Jahr noch alle U14 - sind wir schon gespannt, wie es sich diese Saison als U16 spielt.
Verstärkt durch unseren Neuzugang Lukas Zobel starten wir motiviert und durch das Wintertraining bestens vorbereitet in die langersehnte Sommersaison.

Wir freuen uns auf viele schöne Spiele und spannende Matchs und hoffen auf zahlreiche erfolgreiche Ballwechsel. (SP)

 

Hier geht´s zu den Spielplänen/Ergebnissen.

JUNIOREN 18 - KREISKLASSE 1

 

Unsere letztjährige erste Knaben 14 -Mannschaft stellt nach einer erfolgreichen vergangenen Saison mit dem 2. Tabellenplatz den Kern des Junioren 18-Teams. Verstärkt werden wir durch unser Neumitglied Lars Bittelmeyer. Herzlich willkommen, Lars! Unsere junge Mannschaft hat über den Winter fleißig trainert und wir konnten uns spielerisch stark verbessern. Auch dieses Jahr streben wir eine Platzierung in der ersten Tabellenhälfte an. Wir werden dafür unser Bestes geben und gehen hochmotiviert an den Start. Über viele begeisterte Zuschauer bei unseren Heimspielen freuen wir uns. (NH)

Hier geht´s zu den Spielplänen/Ergebnissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Weißenhorn e.V.