Turniere

Norbert "Bombi" Probst ist Ulmer/Neu-Ulmer Stadtmeister

Bei den vom 26. - 28.01.2018 stattfindenden Hallen-Stadtmeisterschaften Ulm/Neu-Ulm konnte Norbert Probst bei den Herren 50  seinen Titelgewinn aus dem Jahr 2016 wiederholen und wurde als Ungesetzter Stadtmeister.
Nach einem klaren 6:0, 6:1 Sieg im Viertelfinale gegen konnte er sich im Halbfinale gegen die Nummer eins der Setzliste Wolfgang Haußner (TV Bad Grönenbach, LK11) ebenfalls klar mit 6:1 und 6:1 durchsetzen. Im Finale gewann er mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung nach verlorenem ersten Satz schließlich 4:6, 6:2 und 10:8 gegen den Zweitgesetzten Christoph Ebner (SPG TA SSV Ulm 1846/TK Ulm, LK 12).

Lieber Bombi, wir gratulieren Dir recht herzlich zu diesem tollen Erfolg!(PH)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Weißenhorn e.V.