Jugendseite

08.12.2019: Weihnachtstennis & -kegeln

Am 8.12.2019 trafen sich 21 Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren zum Tennisspielen, Kegeln und mehr...

Unsere Trainer Chris und  sein Helfer Daniel teilten die Kids in Gruppen ein. Zuerst war bei den aufgebauten Parcours  Geschicklichkeit gefragt, anschließend wurde Tennis gespielt: Einzel, Doppel, Rundlauf.

Danach ging es noch zu den Kegelbahnen. Auch dort hatten die Mädels und Jungs  viel Spaß und der Ehrgeiz stand auch dort im Vordergrund, selbst die Kleinsten waren eifrig dabei, denn jeder wollte  ins Volle treffen und alle Neun abräumen.

Nach guten zweieinhalb Stunden Tennis und Kegeln stärkten sich die Kids am reichhaltigen Kuchenbuffet und stillten ihren Durst mit erfrischenden Getränken. Zum Schluss fielen dann noch alle über die mitgebrachten Wichtelgeschenke her und freuten sich über die tollen Überraschungen.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Kuchenspender, ebenso ein herzliches Dankeschön an die Freudenegger Wirtin Sonja und an unseren Trainer Chris, die den Nachmittag super toll gestaltet haben. (CS)

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Weißenhorn e.V.