Trainer Richard Waite & Daniel Bergmann

Unser Trainer erreichen Sie unter:

 

Richard Waite:  Tel. 0 173.30 66 736
Daniel Bergmann: Tel. 0 173.26 44 094
Tennis- und Freizeitpark Freudenegg: Tel. 0 73 07.74 88
E-Mail: trainer@tc-weissenhorn.de

Kostenlose Schnupperstunde

Richard Waite

Da Richard Waite, genannt „Richie,“ bekannt ist wie ein „bunter Hund“, verzichten wir hier auf eine ausführliche Vorstellung. Als Chef des Tennis- und Freizeitparkes in Senden-Freudenegg trainiert Richie seit Jahrzehnten Leistungs- und Hobbyspieler aus nah und fern. U.a. trainierte er seine Söhne Richard jr. (beste Platzierung ITF-Weltrangriste Nr.  717) und Christopher.

 

Seit der Wintersaison 2016 trainiert er zusammen mit seinem Sohn Christopher die Mitglieder des  TC Weißenhorn.

Mein Ziel ist es, jeden Tennisspieler weiter zu bringen - sei es ambitionierter Clubspieler als auch Hobbyspieler.

Richard Waite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Weißenhorn e.V.