Weihnachtsfeier 2023

Am 09.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier auf unserem Clubgelände statt. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorstands Holger Weber durften wir den Nikolaus in unserer Runde begrüßen. Er hat die Kinder nach ihren Erlebnissen auf dem Platz befragt und sich erkundigt, ob auch fleißig trainiert wurde. Nach einem kleinen Gedicht und einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied gab es für die Kinder ein kleines Geschenk. Im Anschluss durften wir uns über leckere Speisen und Getränke von unserer Clubwirtin Kerstin freuen. Neben einer leckeren Gulaschsuppe gab es auch Wildwürste, Glühgin und Glühwein. Für die Kinder gab es im eigens eingerichteten Kinderkino den ein oder anderen Weihnachtsfilm. Ein gelungener Abend, der uns alle auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat.