Mit Bedauern haben uns unsere Wirtsleute Serafina und Iggi mitgeteilt, dass Sie in der nächsten Saison nicht mehr als Clubwirte zur Verfügung stehen können. Das ist wirklich schade!

Endstation,weissenhorn,Werbeagentur,pepperoni design,restaurant,bar,bistro,bahnhof

Getreu dem Motto „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne“ haben wir zum Jahreswechsel aber noch eine richtig gute Nachricht für Euch. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits eine neue Pächterin für unser Clubheim finden konnten. Ab Mai 2023 dürfen wir Kerstin Veser, die aktuelle Inhaberin der Endstation, bei uns in der Mozartstraße als neue Clubwirtin begrüßen. Wir freuen uns riesig über diese tolle Neubesetzung und auf viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre.