Boss Open 2023

What a day! Am 23.06.23 war es wieder soweit! Nachdem wir schon 2022 Partnerclub der BOSS-Open in Stuttgart waren und damals ein Meet & Greet mit Jan-Lennard Struff gewonnen hatten, waren wir auch 2023 wieder am Start. Wir waren nicht nur happy über die gewonnenen Tickets, sondern insbesondere auch darüber, dass wieder beim Meet & Greet dabei waren. Entsprechend groß war die Vorfreude und die Spannung, wen wir wohl dieses Mal erwischten. Denn dies war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis, das es sonst auch nicht zu kaufen gibt: Unser Meet & Greet Spieler war Andy Mies, der 2fache Grand-Slam-Champion im Doppel. Andy stellte sich bereitwillig unseren Fragen und gab interessante Einblicke in das Profi-Tennispieler-Leben und stand natürlich auch für Fotos bereit.

Vorher waren unsere Selfiejäger:innen schon den ganzen Tag über waren im Einsatz und ergattern u.a. Bilder mit Taylor Fritz, Stefanos Tsitsipas und Jan-Lennard Struff, dem späteren Finalisten. Daneben gab es natürlich noch hochkarätiges Rasentennis zu sehen und dabei hatten wir fast die Qual der Wahl, uns zwischen insgesamt 12 Partien, u.a. mit Nick Kyrgios, zu entscheiden.

Für alle 16 Teilnehmer war es ein erlebnisreicher Tag bei bestem Tenniswetter und alle waren sich einig, dass wir alles versuchen werden, auch 2024 wieder am Start zu sein.