Clubmeisterschaften

UPDATE:

Eure Spielergebnisse könnt Ihr gerne über das Online-Formular auf unserer Internetseite oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Euch allen viel Erfolg!

Nachstehend die wichtigsten Informationen zur Vereinsmeisterschaft 2023:

• Meldeschluss am 18.07.2023 / 18:00 Uhr
  • Auslosung am 18.07.2023
  • Spielbeginn ab 19.07.2023
  • Finaltag am 29.07.2023 + „Spiel ohne Grenzen“ und Sommernachtfest

Es werden insgesamt 11 Konkurrenzen ausgetragen.

Im Einzel werden die Konkurrenzen D00 / M00 / D50 / M50 sowie jeweils eine Hobby-Konkurrenz für die Damen und die Herren (D Hobby / M Hobby) angeboten. Wichtig: Zur Hobby-Konkurrenz dürfen sich nur die Spielerinnen und Spieler anmelden, welche höchstens 1 Punktspiel bestritten haben!

Im Doppel werden jeweils für die Damen und die Herren zwei Konkurrenzen angeboten. Einmal D U100 und H U100 sowie D Ü100 und H Ü100. In den Konkurrenzen der U100 muss das Gesamtalter der Doppelpaarung jünger als 100 sein (z.B. 30 Jahre + 69 Jahre = 99 Jahre). Bei den Konkurrenzen der Ü100 muss das Gesamtalter der Doppelpaarung älter als 100 sein (z.B. 60 Jahre + 60 Jahre = 120 Jahre). Zusätzlich wird auch noch eine Mixed-Konkurrenz (Mixed 00) ausgetragen.

Alle 1. und 2. Plätze erhalten einen Pokal. Zusätzlich führen wir ab dieser Saison bei den D00 und M00 einen Wanderpokal ein, auf dem die Siegerinnen und Sieger eingraviert werden! Zudem dürfen sich die Platzierungen eins und zwei über tolle Gutscheine für das Breakpoint und von Sport Wolf freuen.

Die Anmeldegebühr für eine Konkurrenz beträgt 10 €, bei zwei Konkurrenzen 15 € und bei drei oder mehr Konkurrenzen 20 €. Jeder bringt zum Match eine neue, unbespielte Dose Bälle mit. Der Sieger erhält die unbespielte Dose.

Die Anmeldung zu den Vereinsmeisterschaften erfolgt entweder >>HIER<< online über unsere Homepage oder durch Eintragung auf dem Aushang im Clubheim.

Die Spieltermine werden dann im vorgegebenen Zeitraum von den Spielerinnen und Spielern jeweils selbst untereinander vereinbart. Hierzu folgt noch eine gesonderte Mail an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach der Auslosung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und spannende Matches!