Mannschaft Stadtmeisterschaft Eisstockschiessen

Die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen fanden dieses Jahr am Samstag den 16. September beim ESC Weißenhorn statt. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spielern, Ersatzleute konnten jederzeit eingewechselt werden.

Es waren 12 Mannschaften am Start, es wurde "Jeder gegen Jeden" gespielt und pro Spiel fünf Durchgänge geschossen. Für den TC Weißenhorn schossen: Toms Sedlak, Hans Kogler, Stefan Podhorny und wieder unser Gastspieler Fritz Bosilij.

Nach ca. 5,5 Stunden hatte das TCW-Team 7 Siege, 1 Unendschieden und 3 Niederlagen erspielt. Dies ergab am Ende wieder einen richtig guten 3. Platz. Nach dem vier Teilnahmen steht das Team TCW bei jeweils einem ersten, zweiten, dritten und 9 Platz. Das kann sich für unser "Exoten-Team" doch wirklich sehen lassen.

Weiters ist natürlich jeder neue Spieler herzlich willkommen. Es wird jede Woche Dienstag und Samstag auf der Anlage geschossen. Bei Interesse gerne melden!