Weihnachten 2023

Das vergangene Jahr war für unseren Club wahrlich ereignisreich! Neben zahlreichen großartigen Momenten haben wir uns auch vielen Herausforderungen gestellt und diese erfolgreich gemeistert.

Die Renovierung unserer Küche im Clubheim hat viel Energie und mehrere Wochen Einsatz erfordert. Dieser notwendige Aufwand ebnete den Weg für unsere neue Clubwirtin Kerstin. Und wie wir heute wissen hat sich dieser Aufwand auf jeden Fall gelohnt. Zudem haben wir den Containerbau in Eigenregie durchgeführt, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben die Internetseite komplett überarbeitet, die Kooperation mit dem TennisCenter Senden auf neue Beine gestellt und zahlreiche Turniere und Events sehr erfolgreich durchgeführt. Ihr glaubt das ist nicht mehr zu toppen? Wir glauben doch! Ihr könnt euch bereits heute auf viele neue Ideen und Ansätze für das kommende Jahr freuen.

Nun ist es an der Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen und die besinnliche Jahreszeit zu genießen. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Club das ist, was er heute ist.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Vorstandschaft