Facebook  Instagram  Courtbooking Kontakt

BreakPoint cafe.bistro.more

Lust auf Tennis?

Mit den Erfolgen von Alexander Zverev und den zweimaligen Roland-Garros-Champions Kevin Krawietz/Andreas Mies rückt der Tennissport auch in Deutschland wieder mehr in den Fokus.
Haben Sie auch Lust bekommen, (wieder) Tennis zu spielen?

Einfach ausprobieren mit unserem Schnupperjahr
Mit unserem günstigen Schnupperjahr ohne Aufnahmegebühr können Sie die Möglichkeit unseren Tennisclub genauer kennzulernen. Zudem bieten wir für alle Neumitglieder ein kostenloses Schnuppertraining an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der TCW - Tennis in einer wunderschönen Umgebung
Ausreichende Spielmöglichkeiten auf sechs gepflegten und neu sanierten Sandplätzen in wunderschöner Umgebung. In unserem bewirtschafteten Clubheim mit schöner Holzterrasse und Lounge-Bereich können Sie bei leckeren Speisen und frischen Getränken in aller Ruhe über die Tennisplätze blicken. Zudem veranstalten wir zahlreiche Events für unsere Mitglieder. Neben der obligatorischen Weihnachtsparty gibt es unter anderem auch Jungendausflüge, Skiausfahrten, das Spiel ohne Grenzen, ein Sommernachtsfest und viele andere Events.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Beitragsgruppe Beschreibung Jahresbeitrag
1 Einzelmitgliedschaft 245 Euro
2 Ehepartner/in oder Lebensgefährte/in eines Mitglieds 195 Euro
3a Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr* frei
3b Kinder und Jugendliche (Elternteil ist Mitglied)
(ab 6 Jahre* bis zum vollendeten 18. Lebensjahr*)
35 Euro
3c Kinder und Jugendliche
(ab 6 Jahre* bis zum vollendeten 18. Lebensjahr*)
85 Euro
4 Familienmitgliedschaft
(Eltern und alle im Haushalt lebenden Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr*)
450 Euro
5 Ausbildung
(Schüler, Azubis, Studenten ab 18 Jahre* bis zum vollendeten 26. Lebensjahr*)
115 Euro
6 Schnupperjahr 100 Euro
7a Einzelmitgliedschaft passiv 70 Euro
7b Einzelmitgliedschaft passiv (in Ausbildung) 35 Euro

*Stichtag ist der 31.12. des Vorjahres

Wichtige Dokumente:

Noch Fragen...? Wir helfen gerne weiter!