Facebook  Instagram  Courtbooking Kontakt

BreakPoint cafe.bistro.more

TCW Clubline

Wir freuen uns, Euch die neue TCW Clubline präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit Intersport Wolf fiel die Wahl auf den Ausrüster HEAD, der ab 2021 auch exklusiver Ausrüster des DTB ist. Bei HEAD können wir viele verschiedene Modellvarianten miteinander kombinieren und haben zudem die Möglichkeit, die Kollektion über einen längeren Zeitraum nachbestellen zu können. Alle Modelle der TCW Clubline sind direkt über Intersport Wolf zu attraktiven TCW-Konditionen bestellbar.

TCW Clubline

Bei Intersport Wolf in Weißenhorn könnt Ihr die Teile im Teamsport-Shop im UG anprobieren und direkt bestellen. Unser Ansprechpartner bei Intersport Wolf ist Fabian.

TCW Clubline - Für alle etwas dabei!
TCW Clubline

Alternativ zum PDF-Katalog könnt Ihr auch im OnlineShop von Intersport Wolf vorbeischauen.
(Die Bildlinks auf der Startseite funktionieren nicht mehr! Daher links im Menu navigieren)

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Vereins-Models und an unseren Fotografen Steffen Berschin für das tolle Fotoshooting. Mit unserer TCW Clubline wollen wir nicht nur perfekt aussehen, sondern natürlich auch die Identifikation mit unserem Club fördern und freuen uns deshalb über viele Bestellungen.