Facebook  Instagram  Courtbooking Kontakt

BreakPoint cafe.bistro.more

Unser Club

Der TC Weißenhorn - Mehr als "nur" Tennis! Eine Wohlfühloase für Jung und Alt!

TC Weißenhorn von oben

Die Anlage des TC Weißenhorn liegt eingebettet im Herzen der Stadt und verfügt über sehr gepflegte Ascheplätze. Diese wurdenim Jahr 2014 komplett neu saniert. Gegründet wurde unser Club bereits 1956. Damals fanden sich sechzehn Leute, die den Tennissport in Weißenhorn und der Region bekannter machen wollten. Bereits ein Jahr später erfolgte der Bau von zwei eigenen Tennisplätzen sowie Umkleideräumen und Duschen. Im Jahr 1958 wurde das Clubheim gebaut. Inzwischen zählt unser Club über 240 Mitglieder.

Breakpoint

Ein Highlight auf unserer Anlage ist die öffentliche Gaststätte Breakpoint. Das Lokal wird von Kerstin Veser betrieben und kann natürlich auch von Nichtmitgliedern besucht werden. Von der Sonnenterrasse aus hat man einen herrlichen Blick über die Anlage - eine echte Wohfühloase! Manch einer hat schon verlauten lassen, dass das Breakpoint vielleicht der schönste Biergarten in ganz Weißenhorn ist.

Ein Besuch lohnt sich und Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Breakpoint und unsere Tennisanlage finden Sie HIER.