TennisCenter Senden

Gemeinsam mehr erreichen!

Zum Saisonbeginn 2023 konnten wir die Familie Yigin für eine noch intensivere Zusammenarbeit des TennisCenter Senden und dem TC Weißenhorn gewinnen. Neben gemeinsamen Veranstaltungen und einer stärkeren Vernetzung, konnten wir auch Sonderkonditionen für die Hallennutzung vereinbaren. Auch für die Trainingseinheiten in der Wintersaison dürfen wir uns über deutlich mehr Buchungszeiten freuen. In der logischen Schlussfolgerung werden wir auch das Buchungssystem des TennisCenter Senden in unsere Internetseite integrieren. Ein riesen Gewinn für beide Seiten!

TC Senden Außenansicht

Verstärkte Zusammenarbeit auch im Sommer!

Neben der intensiveren Kooperation im Winter, möchten wir zukünftig auch im Sommer stärker zusammenarbeiten. Aktuell denken wir über größere Turniere an zwei Standorten und auch Mehrtagesturniere nach. Für die Kinder könnten wir auch Zeltlager und andere Aktivitäten anbieten. Im Feintuning der gemeinsamen Aktivitäten mit dem TennisCenter Senden werden wir garantiert noch viele weitere Ideen finden.

Kurz zusammengefasst:

• Rabatte für Mitglieder des TC Weißenhorn
  • Erweiterung der Buchungszeiten vereinbart
  • Gemeinsame Aktionen und Events

Wir halten Euch natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!