BOSS OPEN - TC Weißenhorn goes Weissenhof

Auch sind wir auch dieses Jahr wieder Partnerclub der BOSS Open in Stuttgart. Das ATP250-Turnier findet vom 10. -18. Juni 2023 als eines der Vorbereitungsturniere für Wimbledon statt.

Partner bedeutet nicht nur, dass wir auf der Partnerclub-Wand verewigt sind, sondern auch, dass wir die Möglichkeit haben, an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen. Das haben wir natürlich getan und gestern die schöne Nachricht bekommen, dass wir wieder ein exklusives Meet & Greet mit einem Spieler gewonnen haben! Das freut uns riesig, denn es war bereits letztes Jahr ein besonderes Erlebnis, Jan-Lennard Struff beim Meet & Greet zu treffen.

Wir werden am Dienstag, 13.06.2023 zum Meet & Greet und natürlich zum Tennis ist Stuttgart vor Ort sein. Alle TCW-Mitglieder, die für Dienstag, 13.06.2023 Tickets haben, dürfen exklusiv beim Meet & Greet dabei sein. Sofern Ihr dabei sein wollt, freuen wir uns auf Eure Rückmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Hinweise zum Turnier:
Am Samstag, 10.06.2023 ist der 1. Qualifikationstag und übrigens freier Eintritt für alle. Hier werden schon einige Spieler vor Ort sein, welchen man beim Training zuschauen kann. Sonntag, Montag und Dienstag ist KIDSDAY. Die Kinder bis 16 Jahren kosten nur 10 EUR Eintritt.

Das diesjährige Teilnehmerfeld könnt Ihr der offiziellen Pressemitteilung entnehmen.