Facebook  Instagram  Courtbooking Kontakt

BreakPoint cafe.bistro.more

Schnuppertraining 2024

Lust auf Tennis? Tennis einfach mal ausprobieren oder wieder reinfinden?

Dann bist Du bei unserem kostenlosen Schnuppertraining zum Saisonstart genau richtig! Mit unserem Clubtrainer Michael Triminek unter professioneller Anleitung einfach mal ausprobieren und ein paar Bälle schlagen!

Dieses Jahr bieten wir im April dreimal das kostenlose Schnuppertraining an:

DATUM:

• Samstag, 13.04.2024
  • Samstag, 20.04.2024
  • Samstag, 27.04.2024

UHRZEIT:

• 15:00 bis 16:00 Uhr - Kinder und Jugendliche
  • 16:00 bis 17:00 Uhr - Erwachsene

WO:

Tenniscenter Senden (Halle)
        Freudenegger Straße 30
        89250 Senden

WAS musst Du mitbringen?

• Saubere Turnschuhe und
  • gute Laune!!!

Tennisschläger werden natürlich gestellt! Gerne kannst Du aber auch Deinen eigenen Schläger mitbringen.

Wie geht es nach dem Schnuppertraining weiter?

Wenn Du für Dich Spaß am Tennis entdeckt hast, kann es für Dich sehr vielfältig weitergehen. Eine tolle Option für Anfänger oder Wiedereinsteiger ist das FAST LANE - Training von unserem Clubtrainer Michael Triminik. Erstaunlich, was über die 10 Einheiten des FAST LANE - Trainings schon alles erreicht werden kann. Im letzten Jahr haben 15 Tennisneulinge in drei Trainingsgruppen hierüber ihren Einstieg geschafft. Genial daran... Alle spielen heute schon ansehnliches Tennis und sind auch dabei geblieben! Zum Einstieg werden hier unterschiedliche Pakete u.a. auch mit einem neuen vergünstigten Tennisschläger angeboten!

Natürlich stehen aber auch Gruppen- und Einzeltraining zur Verfügung! Je nachdem welche Geschwindigkeit Du gehen möchtest, kannst Du die verschiedenen Bausteine auch miteinander kombinieren.

Während der Sommersaison bieten wir zudem jeden Freitag unser TENNIS HAPPENING an. Hier kann jeder - ob Anfänger, Hobby-Spieler oder auch Profi - am freien Training auf unserer Anlage teilnehmen.

Wie Du siehst, ein vielfältiges Angebot!

Du hast noch Fragen? Gar kein Problem! Ruf einfach an oder schreib eine Email:

Clubtrainer Michael Triminek
Mobil: 0163-2050662